Heilpraktikerausbilung Bamberg ZEITRAUM


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Anja

Anja Ache-Vogel

1965 geboren, verheiratet
Mutter von zwei Kindern

Realschullehrerin
Heilpraktikerin
Kursleiterin

Pflanzenheilkunde
Ayurveda Massage-Therapie
Fußreflexzonentherapie




Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

Viele Menschen machen ihre Heilpraktiker-Ausbildung, um die von ihnen bevorzugte Therapieform ausüben zu können. Bei mir war das anders: Ich habe die Heilpraktikerausbildung begonnen, weil ich große Hochachtung vor diesem Wunderwerk Körper habe. In mir ist ein starkes Interesse an den Abläufen im Menschen. Ich möchte die Zusammenhänge erkennen und, fernab von rein symptomatischen Behandlungsweisen, das tiefe Wesen jedes einzelnen Menschen verstehen bzw. ihm dabei helfen, die ihm eigene Harmonie wiederherzustellen.

Seit 2009 arbeite ich in eigener Praxis. Meine Schwerpunkte sind Pflanzenheilkunde, Massagen und die Arbeit mit inneren Bilden.
Darüber hinaus verbinde ich meinen Beruf der Lehrerin mit dem der Heilpraktikerin, indem ich seit 2010 Kurse zur Heilpraktikerausbildung leite.

Anja Ache-Vogel


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü